>> DATENSCHUTZ

Liebe Närrinnen und Narren, liebe Freunde des Dammer Carnevals!

In der Elferratssitzung am 14.09.2020 hat der Elferrat der Dammer Carnevalsgesellschaft von 1614 entschieden,
auf Grund der aktuellen Situation den Dammer Carneval abzusagen. Somit findet in der 407. Session keine Veranstaltung statt.

Es war für den Elferrat die wohl härteste Entscheidung, die er seit 1614 getroffen hat, doch können wir einen Dammer Carneval in diesem Jahr absolut nicht verantworten.

Diese Entscheidung wird auch von der Stadt Damme, den Rettungsdiensten, der Feuerwehr und dem Krankenhaus uneingeschränkt mitgetragen.

Wir Dammer lassen uns aber nicht unterkriegen und freuen uns schon heute auf die 408. Session des Dammer Carnevals, in der wir dann wieder richtig Vollgas geben werden.

Helau Fastaubend!
Benno Goda
-Präsident-




Sessionstermine Über uns Satzung Elferrat Tradition Kurze Geschichte... Die Anfänge Jubiläen Prinzen, Kinderprinzen... Ehrennarren Ehemaligenball Orden Lieder Narrenblech Symbolfiguren Umzüge Wagen und Gruppen Teilnahmebedingungen Anmeldung Galasitzungen und Bälle Sessionshöhepunkte Sessionsauftakt Generalversammlung Kinderprinzenproklamation Gänsemarsch Jammerkaffee Urkunden- u. Ordensverleihung Mitgliedschaft Kontakt


>> Download (PDF-Datei)
Termine Dammer Carneval



>> nach oben







© Dammer Carnevalsgesellschaft von 1614 | www.carneval-in-damme.de | Webdesign bernholt-mediendesign.de
facebook Carneval in Damme